Mittwoch, 18. Juli 2007

14.07 Endlich Wochende !!!!

Ein klassisches deutsches Wochenende in Bern, da fühlt man sich fast Heimatnah.

Griechenland und Marokko bildeten letzten Abend eine kleine Delegation in einer Berner Disco. Mow legte mit seinen Schlangentänzen punktemäßig kräftig vor, wurde aber vom Schoschi am Ende ganz stark überholt. Okay, nicht in der Disse, sondern beim Return zum Hotel.
Am Hauptbahnhof für´s Wildpinkeln von der Polizei auf deren Station gebracht. 30 Franken erleichtert ging der Fußmarsch weiter, endete aber vor der Hoteltür, die nach 23:00 Uhr ohne Schlüssel nicht mehr begehbar ist. Ich lag schon mit meinem Teddy im Bettchen, der Schlüssel ohne Teddy auf dem Nachttisch. Irgendwann, nach krawallartigem verhalten an der Hoteltür, konnte ich, da meine Nachtruhe dadurch gestört wurde, den einsamen Schlüssel Mow hinunterwerfen.
Hat ihn natürlich benutzt und kam gewaltfrei ins Zimmer. Dumm nur, das er Schoschi , der sich mittlerweile in einer kleinen begrünten Nische an der Briefkastenanlage gemütlich gemacht hatte, vergessen hatte.
Die Sonne lachte schon, als wir wieder im Zimmer komplett waren.(Seit dem schaut das Personal schon ein wenig komisch drein ... )

Die deutsche Delegation ließ den Ausländermix kräftig ausschlafen, ging zum riesigen Berner WE-Markt und kaufte Grillartikel für den Grillnachmittag...



Fahrräder haben in der Schweiz ein VJ-Kennzeichen, die spinnen , die Schweizer!


Ebay sei dank, erst mal ein professionelles Stativ 15 KM weit entfernt in einer Dörfli - Strasse besorgt.
Dann auf zu Interlaken, live Red Bull Air Race erleben. Mann, war das klasse. Absolute Begeisterung! Waahnsinn! Megaevent! Never seen bevore in my life! Der Oberhammer! The new Breakpoint! Nach diesem Event kann man sterben, besser kann´s nicht mehr sein! Ok, nach 20 Minuten kam dann die Routine, dann packten wir auch schon unsere Kamera´s wieder inne Bus, gähn...

Heiter weiter, ein Grill mußte noch her. Grillfleisch ohne Grill ist wie Stefan ohne Anschiss!(Insidervergleich)
Den Grill hatten wir recht schnell, nur die Location fehlte. Fast eine Stunde um den Thunsee herumgefahren, nöscht. Die Stimmung schwappte ein wenig um. Aber nur zur hälfte, die 2te Reihe knackte mal wieder...

Kurzerhand die Navi-Karte gechekt: ein Fluß, ein Handyweitwurf vom See entfernt, die richtige Stelle, Ziel erreicht. 3 Stunden gemütlich auf Steinen verbracht. Ok, für mich war´s bequem, hab meine Matratze immer im Körper... ne, is klar


Belustigungsprogramm für den Abend: (geplant) Altstadt
Mow hatte Sonnenfinsternis und Schoschi Muttererde von letzter Nacht am Rücken, wollte lieber Heimscheißer sein...
Hd-Cam Material mit Beamer (Full HD- fähig, aber das nur am Rande, weil is meiner) auf einer Spanfasertapete geworfen, wirkt ein wenig 3Dimensional, nee, war auch so ein netter Abend...




Keine Kommentare: