Samstag, 21. Juli 2007

18.07 Endlich Stahl!

Nach fast einer Woche nur Erdbewegungen endlich wieder Stahl in den Händen! Schießt mir ein Bein ab, nehmt mir die Kreditkarten weg, sagt zu mir: Dick und Doof in einer Person! Nehmt mir mein Deo, stecht Teigmantelvodoopuppen, macht meiner Freundin Hochzeitsanträge, verkauft meine getragenen Schuhe bei Ebay, ist mir alles LATTE, aber die Berufswahl war von Anfang an gut überlegt! Jetzt geht es endlich mit den Unterkonstruktionen los! Das Massiv-Fundament für den erfolgreichen Aufbau dieses einmaligen Projektes!
Wir sind, an dieser Stelle mal gesagt, nee, geschrieben, die ersten Stahljurtenbauer der Welt. Hat ja auch was, ok, man kann damit nicht wirklich angeben! Mein Leistenbruch in der 6.Klasse fanden die Gierlies genauso wenig imposant...

Unterkonstruktion der größten Jurte

Der Frage des Tages heute von einem Passanten:
Entschuldigen sie, mein Herr, wird das ein Helikopterlandeplatz?

1 Kommentar:

rembrandt54 hat gesagt…

Prima - wann bekomme ich denn Landeerlaubnis???