Dienstag, 24. Juli 2007

21.07 Hallo? Hab ich geschlafen?


Nein, ich habe nicht geschlafen! Ich hatte leider keine Zeit! Freizeit wird hier in Bern aktiv verbracht! Besuch im Kino (DIE HARD 4.0 in komfortablen Ledersesseln)! Das Treiben unserer Körper in der Aare, Zeit verleben bei den vorhandenen, nicht inländischen Restaurantbesitzern, Ausflugstouren in die Altstadt sowie lustige und ebenso gesellschaftlich ausgewogene Zimmerdiskussionen! Ich schreibe hier gerne, doch wenn 3 Jurtenbauer um mich herum sitzen, und mich auf schreibedasdochmalso verbessern wollen, macht es keinen Sinn! Die geschriebenen Worte sind MEINE! Die Kritik zu den Anordnungen meiner Buchstabenwahl habe ich gerne umgewandelt. Anfangs ausgelegt zu einer internen Freundeskreisbotschaft, ist das hier gelesene Wort ab jetzt Massentauglich!

Ach ja, ganz am Rande, um es nicht aus den Augen zu verlier´n, die große Jurte nimmt Gestalt an:



Keine Kommentare: