Dienstag, 24. Juli 2007

20.07 Ernährung


Unser Hotelzimmer hat eine Kochnische. Dadurch sind wir in der Lage und gewillt, abends selber zu Kochen. Unser Speiseplan, der ausschließlich aus frischen Zutaten besteht, sah bisher so aus: Tomatensuppe mit Fleischbällchen, Spaghetti Bolognese, Chilli Con Carne, Bratkartoffeln mit Ei, Salatteller mit Putenbrust - obwohl Salat gibt es bei jeder Kochgeschichte dazu. Unser Gewürzregal füllt sich täglich, müssen bald ne zweite Dunstabzughaube einbauen, um mehr Platz zu bekommen...
König und Pöbel wechseln sich regelmäßig am Herd ab, aber ein adeliger Nachnahme verleitet hier wie da zur Kontrolle des Geschehens an der Herdplatte...


Nebenbei das Frühstück im Hotel Isola: Der Tag soll hier gut anfangen, das geht laut Besitzerin nur biologisch. Bio -Brot, -Marmelade, -Käse, -Milch, -Joghurt. Schade, keine Biowurst und der Käse ist auch immer derselbe... Ein biologisch gepresstes Ei fehlt auch. Um den Gast im Wurstbereich zu befriedigen kam dann folgendes Angebot: "Ich kann gerne Wurst in Tuben organisieren!" Das kann es ja nicht sein, da organisieren wir lieber selber! Obstangebot und Kaffee sind prima, ebenso das Personal. Aber dazu mehr auf Hotelkritiken.de, da führt kein Weg daran vorbei...


Mittags gibt es nur Sparflamme: Obst, Joghurt und Brot vom Frühstücksbuffet, förderlich für den Jurtenaufbau, mit vollem Magen schraubt es sich langsamer!

SPRUCH DES TAGES: HARRY BESTELLT BEI BURGER KING EINEN BIG MAC, UND BEKOMMT IHN AUCH!

1 Kommentar:

rembrandt54 hat gesagt…

Chili con Carne und Salat bin ich gerne dabei - bekomme ich eine Einladung??? :-)))