Mittwoch, 18. Juli 2007

15.07 Sonn(en) - Tag

Nach dem Frühstück kalasse mit dem Bus gefahren, nicht gelaufen. Das ist besonders erwähnenswert, da ich denke, unser Vatter ist ein, wenn nicht sogar DER Messias! So können die Menschen, die ihn begegnen, ERLEBEN!!! Das geht auf einer Strasse ja gar nicht. Zumal der Zöllner beim Grenzübergang:sagte "Der Anhänger macht die Strassen kaputt, der braucht auch eine Vignette!", ja nee, das ist verständlich, nach dem Motto ziehen wir nun durch die Gassen...

Am HBF erst mal vorm Bundeshaus vorbei. Da warteten schon die Brazzies (Kleinkinder und andere Schreihälse) auf ein Wasserspiel..
.

Wirklich nett gemacht, Wasserfontänen schießen nach einem Computerprogramm aus dem Boden, Respekt, ne tolle Idee..

Kleiner Berg runter, ein paar Straßen und zack, ins kostenlose Freibad! KOSTENLOS, Zero, nüscht, nada, nothing, niente, 0,0, nikesse! Das Freibad liegt direkt an der Aare.
4 Stunden lang OHNE Sonnenschutzmittel in dem Hitzestrahler, let´s burn!
Schwimmerbecken ganz patriotisch schweizerisch: Kein Spaß, nur schwimmen. Der Schweizer ist mit dem Wasser im Einklang, das Wasser und ich...
Der zieht sein Ding da durch...




Keine Kommentare: