Dienstag, 31. Juli 2007

26.07 Das neue Leben im Königsreich

Halleluja!
(Das setzt sich aus dem Imperativ Plural von hala - hebräisch für: preisen, verherrlichen, ausrufen, und Jah, der Kurzform des Gottesnahmen JHWH zusammensetzt)

Heute begann ein neuer Lebens- und Existenzabschnitt in unserem Leben. Unser Vatter eröffnete aus einer ehemaligen Arbeitsgemeinschaft die, nein nicht nur die, sondern DIE neue und revolutionäre Jurtensekte. Kerzen wurden durch unseren neuen Großmeister bei einer sehr netten Krankenschwester organisiert, die da dachte und fragte: "Isses ein Geburtstag?" Nein, zur Einstimmung des feierliches Mittagsmahles, das Vatter für uns zusammengestellt hatte. Aus Düsseldorfer, Mülheimer und Neusser wurden nun Jurties! Um den Erdmagnetismus zu begünstigen, wurde extra das Mahl in einem exakten Winkel zum Nordpol ausgerichtet!



Also standen wir vier um den Tisch herum und fassten uns an den Händen! Das ist kein SCHERZ!!! Das wäre bestimmt ein tolles Foto geworden, doch wie sollten wir das machen? Wir selber hatten alle Hände voll, und die Schweizer halten uns doch, wenn nicht früher, aber mindestens jetzt für Spinner! Das Spinnerkonto ist damit auf beiden Seiten fast wieder ausgeglichen! Ich persönlich denke aber, wir haben noch Spinnercredits und sind damit nicht im Saldo...





Das geheiligte Mahl im harmonierten Einklang der Himmelsrichtung! Die Pfirsich schmeckte nochmal so gut, die Avocado mit Salz und Pfeffer ein Gedicht, da kommt keine andere Sekte ran! Preisset den Harry!

Spruch des Tages: Harry braucht keine Uhr, er bestimmt selber, wie spät es ist!

Keine Kommentare: