Dienstag, 17. Juli 2007

Einleitung / Vorstellung

Servus!

1 Montage - 2 Monate lang - 3 Jurten - 4 Schlosser


Angeführt wird das Montageteam vom Supermasterchieforganizer Harry (Vatter) König!
Ein James Bond, der mit Bananen schießt. 3 völlig durchgeknallte Mitarbeiter bilden den Pöbel - der besteht aus unserem Muskelmann Mohammed (Mow) Balkaa, der ein wenig Farbe ins Team bringt. Die zeitlose griechische Hierarchie verkörpert Haritos (Schoschi) Marapidis. Schieß mich tot, ich komm dann mal als letztes, die Wurst im Teigmantel.

Hier herrscht eine sehr gute Stimmung, die ich nun versuche, in dieser Form herüberzutransportieren.
Viel Spaß


10.07. - Die Anreise

Die Reise in die Schweiz beginn sehr ruhig. Passagiere der zweiten Reihe verhielten sich sehr unauffällig...
Die beiden Buslenker hatten ihren spass mit dem Anhänger, der gerne mal ins pendeln geriet,
Adrenalin gab´s satt...
Bergrunter und Spurrillen machen keine Freude...





Ein Pott Kaffee an der Raststätte mit toller Aussicht auf die Mosel...


Die von uns unberührte Baustelle im Inselspital / Bern, langweilig und so was von Jurtenfrei..









1 Kommentar:

rembrandt54 hat gesagt…

. . . na da bin ich ja mal gespannt!!!