Dienstag, 14. August 2007

11.08 Sonntagsarbeit

Heute gibt es in unserem Leben keine Jurten! Heute sind es die sozialen Kontakte, die wir pflegen. Und das geht prima mit einem PC. Noch besser sogar mit einem MAC.

ICH BIN EIN PC:




ICH BIN EIN IMAC:




Ich, IMAC hatte dem PC vor seiner Abreise phrophezeit, er wird sich in der Schweiz neu verlieben. Und das ist tatsächlich zur Hälfte eingetroffen! Keine Schweizerin, wie Anfangs gedacht, sondern eine Internetbekanntschaft, die sich zur eine extremen Liebelei entwickelt. Diese kommt nur ne´ Hausecke vom Heimatsort weit weg!

Ein totales "must have", so wie der Mo sagt! Permanentes Chatting, geht aber nicht immer, alternativ das Handy. Da wird bis tief in die Nacht SMS geschrieben, sehr zu meinem Leidwesen. Ich kann den verdammten Nachrichtenton nicht mehr hören! "Sie haben Post!What? Sie haben Post! What? Sie haben Post! Okayyy!" Und das jedesmal extrem laut, ich kann nicht mehr!

Auf der Baustelle, obwohl Radioverbot auf dem Platz herrscht, läuft ganz dezent unser Radio. Jedesmal, wenn ein Liebeslied läuft, wird es unerlaubterweise lauter gestellt. Seit dem Mo in der Lewerenzphase (wo man(n) sich nicht alle bei sich hat!) ist, geht die Produktion ein wenig schneller. Ich hoffe doch sehr, das er nicht so schnell wieder die Konsodulierungsphase erreicht! (Wo er wieder festen Boden unter den Füßen bekommt!!)

IMAC wusste schon vorher, das PC nach seinem Aufenthalt in der Schweiz heiraten wird, für PC ist die Heiratsnummer erst in der Mitte der Montage klar geworden. Er wird die Sache durchziehen, da kommt der Araber in ihm hoch... kleiner Scherz! 100% Marokkaner! Kein Mischmaß! Extrem Live, extrem Love!


Keine Kommentare: