Donnerstag, 23. August 2007

21.08 IRIS FÜHLT SICH WOHL, OHNE VIBRATION



Eine kleine provisorische Installation, in den Schafen steckt mehr Leben, wie vermutet!

Der blumigste Teppich:



Der Teppich mit Herz:




Leider ist noch kein einziger Teppich komplett. Jeder hat mindestens ein Neonsystem, was den Transport nicht heile überstanden hat. Aber bis zur Eröffnungsfeier wird alles komplett sein. Wir Jurties haben bisher nur ein System gecrasht. Bei über 300 Neonelementen und unschönem Handling beim Anschließen ein akzeptabler Schnitt.

Heute kam eine Mitarbeiterin des Inselspital´s, zeigte auf die Tierjurte und fragte: "Ab wann dreht sich denn das Karussell?"
Eine anregende Nachdenkgeschichte für den Künstler, die Tierjurte drehbar zu gestalten?

Nein, nicht wirklich, Hauptsache, der HINTERN wird warm! Diese Themenfrage stellte die Dame dann gleich hinterher:

"Brennt im Winter mein Hintern, wenn ich mich daraufsetzte?"

Ich sagte, sie könne sich jetzt sofort, da die Sonne die Schafe bereits aufgeheizt hat, darauf setzten. Dann weiß ihr Hintern schon im Sommer, was der Winter bringen wird...
Sie antwortete nur kess:

"Ich setzt mich gerne darauf, aber nur wenn die Tiere auch VIBRIEREN!"

Die Dame gehört zu der Typengruppe, bei der man(n) auf das aufmerksame Kompliment ihrer schönen Beine nur folgende Antwort hört: "Und sind erst recht schön, wenn sie in der Luft sind!"
Da weiße Bescheid!


Keine Kommentare: