Montag, 20. August 2007

17.08 ES GEHT WEITER, JETZT ERST RECHT!

Letzte Nacht war doch Jemand so nett, dem Steinbock "Harry" einen Topf aus der Versorgungsjurte hinzustellen. Er selber, dessen bin ich mir sicher, war es nicht. In jedem der über 1500 Töpfe wurde ein Loch zwecks Wasserablaufes gebohrt. Nur für den Fall, das bald an jedem Tier ein vermeintlicher Wasserspender stehen sollte... es ist Sinnfrei! Außerdem brauchen die Tiere kein Wasser, sondern Aluminiumpolitur!!!



"Thomas", eines der Lämmer hatte sich gegen seine Stehposition gesträubt. Ein Revolutionär! Das geht ja gar nicht, darum musste er schnell mal angebunden werden... (Die Nummer war nicht meine Idee, "Thomas" schaut den ganzen Tag tief in die Augen einer Mitarbeiterin des Inselspital´s, die da meinte, er soll da bloß so stehen bleiben.)
Übrigens genießt "Thomas" die meiste Sympathie, da er das einzige Lamm ist, das von den Menschen die an der Strasse von vorne gesehen werden kann.
Wird sich ja ändern, die Jurties reissen das Flatterband um die Baustelle bald ab, dann ist die Tierjurte auch begehbar und ihr könnt sie alle von vorne sehen, außer "Thomas", der guckt euch mit seinem, nee is klar, an.

Das der Künstler mit Vornamen Thomas heißt, ist hier reiner Zufall und mit mir und meiner Vornahmensauswahl der Tiere nicht in einer Verbindung zu bringen! Und das schwöre ich auf meine ungeborenen Kinder!




Der größte Neonteppich füllt sich mit Licht...



Immer schwer am Start



Reiner S.

Spruch des Tages: Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert!

Keine Kommentare: