Donnerstag, 16. August 2007

16.08 Der grüne Pavillion

Die Farbwanne ist voll! Aber es ist keine Farbe, sondern Regenwasser! Heute ist mal wieder Regen angesagt! In der Schweiz scheint immer die Sonne? Ja, klar, über den Wolken! Wenn das so weitergeht, muß die Aare tiefer gebaggert werden!



Also kurzerhand die Abdeckplane als Regenschutz unkonzipiert.



Teppich Motiv#2 vorbereitet,



und anschließend mit Neonsystemhaltern versehen.



Die große momentane Chaosjurte aufgenommen aus einem Hubschrauberrundflug



NEEEIN, die Aufnahme zeigt den Ausblick von dem Panoramarestaurant des Inselspitales.

Reinhard in seinem Element



und als Elektriker darf er natürlich das Stromkabel zusammenlegen!



Hier nun eine neue Geschäftsidee, die hatte in Ehrlichkeit noch keiner vor mir! Neonsystemhalter als Ohrringe! Der Brüller!



Alternativ als Piercing:



Oder sogar als Intimschmuck!



Zur Visualisierung stand jetzt LEIDER kein Modell zur Verfügung, schade! Hätte ich jetzt auch gerne gesehen! Mal sehen, vielleicht stellt sich unser Chef zur Verfügung, wenn er wieder im Lande ist! Aber dann brauchen wir einen kleineren Systemhalter, damit er nicht herunterfällt, nee is klar!

Zu unserer Spruchreihe: Herr Frauchiger (mittlerweile kann ich den Namen schreiben, ohne auf den Arm zu schauen, wo ich ihn mir schon Eintätowiert habe!) warf mal seinen heut´Aktuellen in die Jurte hinein:
Wo war ich nur, als ich mich gesucht habe?

Der ist schon nicht schlecht! Konnte aber den Mörderbringer von Reinhard Schnabel nicht toppen. Den will ich euch nicht vorenthalten:

Nun werden die Leute das Erleben, was sie Erleben können!

Und der Spruch kam gleich heute morgen! Da frage ich mich, stecken Drogen dahinter? Und wenn ja, kann ich auch mal was davon bekommen?

Für die Leute, die wissen wollen wo denn dieser Blogschmarrn geschrieben wird, hier das Hotel Isola, Bern:



Unsere beiden Balkone sind auf dem Bild nicht zu sehen. Aber wenn sie es wären, ihr würdet es SOFORT erkennen! Chaos und Ordnung!

Keine Kommentare: